Dressed In White

Wie läuft eigentlich eine komplette Hochzeitsreportage ab?



Viele Paare, wünschen sich von mir den gesamten Tag begleitet zu werden. Meiner Meinung nach entstehen bei diesen Paaren, die mich 7 Stunden oder länger an Ihrer Seite haben, die schönsten und vor allem authentischsten Fotos.
Dies liegt einerseits daran, dass ich immer wieder die Möglichkeit habe euch in den verschiedensten Situationen miteinander zu fotografieren, aber andererseits auch  daran, dass wir uns später beim Paarshooting einfach schon vertrauter sind und ihr die Aufregung fotografiert zu werden bereits abgelegt habt.

Bei einer Hochzeitsreportage fängt alles am Morgen bei den Vorbereitungen an. Für mich sind diese Vorbereitungen ein absolutes Highlight, da ich hier mein komplettes fotografisches Können ausspielen kann. Die Intimität und Ruhe haben etwas magisches, dass man den Fotos ansieht: 

 

Nach den Vorbereitungen geht es dann mit dem üblichen Hochzeitstagesablauf weiter. Auch hier ist der Vorteil wieder, dass wir immer mal wieder die Zeit haben ungestellte, natürliche Fotos von euch zu machen. Ich sehe euch in so vielen schönen Situationen, dass ich am Ende des Tages eine wunderschöne Auswahl zusammenstellen kann.

Ich werde meistens von Paaren in ganz Deutschland gebucht, die sich eine Hochzeitsreportage wünschen und besonders meinen unaufdringlichen Stil wünschen. Paare die sagen, dass ihnen authentische Hochzeitsfotos wichtig sind, weil sie sich nicht verstellen möchten sind bei mir genau richtig.